87 thoughts on “Laufzeit von STAR WARS 9 bekannt / GODZILLA VS. KONG verschoben / CATS wird überarbeitet

  1. Sorry, aber wer vom Erfolg des Films "Joker" wirklich überrascht war, der hat wahrscheinlich noch keine fünf Minuten im Internet verbracht. Spätestens seit Heath Ledger ist das doch die absolute Hype-Figur, der beliebteste Bösewicht wahrscheinlich. Und die Vorab-Bilder vom Film mit Joaquin Phoenix waren auch echt vielversprechend.

  2. Hab ich das jetzt falsch verstanden?: Star Wars 9 soll der drittlängste Teil werden? Aus dem Internet nehme ich die Information heraus , dass er der längste wird. Zweitlängster ist 8 und drittlängster ist 2.

  3. Wenn man nur aufgrund des Erfolges von Joker nun auch die nächsten r-rated werden, halte ich das für den falschen Grund

  4. Kann es kaum erwarten, Star Wars 9 nicht zu sehen^^
    Rian Jonson hat es komplett versaut. Und JJ hat sogar vergessen, dass es in der Galacis schon längst jet packs gibt.

  5. Frage habt ihr skylines schon gesehen und wenn ja was sagt alper zum Namen des haupdarstellers khadir. Würde mich nur mal so interessieren

  6. Ich mag das Monsterverse. Finde es sehr schade das King of the Monsters an den Kinokassen nur gerade so am Flopp vorbeigeschrammt ist. So geniale Monsteraction hat man vorher noch nie mit der aktuellen Technik auf der großen Leinwand gesehen und vor allem gehört! Aber ja, die Story mit den Menschen war leider dämlich und jeder Umschnitt weg von den Monstern auf die Menschen hat genervt. Wurden Gründe genannt warum Godzilla vs Kong verschoben wurde? Gibt es da Nachdrehs etc.?

  7. Eddie Murphys Synchro-Alternative: https://www.youtube.com/watch?v=b_ynC4VIzuQ Christopher Karatsonyi| #EddieMurphysStimme | FilmFlash https://www.youtube.com/watch?v=OKGAOM0mAOo

  8. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass der 1. Cats-Trailer nicht schon fertig gewesen ist, ist immer leicht nach zerstörenden Reviews und Dislikes zu sagen:" ne das ist nicht final, das bleibt nicht so ?"

  9. 0:58 Home von Vince Staples. Ist ein Titel aus Spider-Man ITSV. Hat jetzt nicht unbedingt was mit dem Monsterverse zutun, ist aber ein cooles Lied.

  10. Ich liebe katzen, WEIL sie keine menschen sind… und noch wegen vielem mehr… dieser film ist eine beleidigung

  11. ich dachte, in den USA sei es verboten, gleichzeitig Filme zu produzieren und Kinos zu besitzen, trifft das bei Netflix nicht zu?

  12. Ich hatte ja nach Godzilla 2 erstmal genug… Kann mir nicht vorstellen, dass der Film irgendwas neues cooles an den Tisch bringt.

  13. Ich hoffe Godzilla vs Kong wird diesmal Erfolgreich.
    Godzilla King of the Monster war für mich einer der beste Kaiju Filme seit Jahren.
    Eine Rückkehr dieses Genres wäre einfach Hammer.

  14. Joker (2019) war nicht deshalb erfolgreich weil er Rated R war, sondern weil er einfach ein guter Film war. Nur weil ein Film Rated R ist, bedeutet es nicht automatisch dass er gut ist. Ihr glaubt mir nicht, dann schaut euch Hellboy (2019) an.

  15. Werdet ihr zu Star Wars 9 auch wieder eine mehrstündige Spoiler-Review machen? Ach nebenbei, wer von euch wird die normale Review machen? Habt ihr das schon festgelegt?

  16. Also wenn ich könnte würde ich fast alle Filme im Kino sehen. Es einfach etwas komplett anderes. Intentiver, größer und ohne die Gefahr jeder Ablenkung

  17. Das mit den Netflix Filmen im Kino, ist eigentlich ne gute Sache. Aber bei "the irishman" wäre ich im Kino wohl eingeschlafen. ?

  18. Durfte a rainy day in New York letzte Woche in der Sneak über mich ergehen lassen.

    Kann nur jedem davon abraten. Der Film ist langweilig und brutal konstruiert. Zudem ist die deutsche Syncro grauenhaft.

  19. Evolution der Aussprache von Joaquin Phoenix durch die CSB Jungs:
    Dschokin
    Dschoakin
    Johakin
    Johkin
    HUAKEN

    bleibt dran für die nächste Folge "Munteres Namenraten mit CSB"
    Teaser zu Folge 2: Hockin

  20. Scott Pilgrim hat sich auch immer eine Mütze aufgesetzt um seine wuscheligen Haare zu verbergen, gell Jonas? 😀

  21. Die cats sehen aus als ob katzen sich mit Menschen gepaart haben. Creepy! Hätten ein horrorfilm daraus machen sollen

  22. Definitiv mein Ding: Netflix oder auch Amazon Prime Produktionen im Kino. Gerade in den letzten Wochen fand ich es extrem schade, dass einige Filme, wie z.B. Brittany runs a Marathon, The Report oder Marriage Story nur sehr eingeschränkte Kinostarts bekommen haben umd selbst in Köln nur kurz oder garnicht auf de großen Leinwand zu sehen waren. The Irishman hab ich mir natürlich auch im Kino angesehen und für The King bin ich sogar nach London gefahren – und hab es nicht bereut. Für mich ist das Erlebnis eines Films im Kinosaal einfach nicht zu toppen.

  23. Schade das Godzilla vs. Kong verschoben wird. Aber ich habe gelesen, das es sich bei die Verschiebung um eine Verbesserung der Effekte handeln soll. Trotzdem schade.

  24. @Cinema Strikes Back wie wäre es mit einem spezial gegen Ende Dezember mit euren 3 Lieblingsfilmen von 2010-2019? Weil Hey, das Jahrzehnt ist ja fast vorbei ^^

  25. Wer in Cats geht, ist ein wahrer Horror Film Fan. Der überarbeitete zweite Trailer sieht noch ekelhafter aus. Ganz ehrlich ich finde das kotzwürdig…

  26. Ich glaube, Netflix betreibt dieses Kino hauptsächlich, weil etliche Filmfestivals als Bedingung einen Kino-Release fordern. Die Oscars zum Beispiel 😉

  27. Irgendwie ergibt die Cats Meldung keinen Sinn. Der zweite Trailer war sogar noch gruseliger und die werden wohl kaum in den paar Wochen auch nur eine Minute von den Charakteren neu rendern können ?

  28. Ein Film muss entweder von vornherein als R-Rated oder PG13 konzipiert sein.
    Ein mieser Film bleibt mies egal wieviele "brutale" Szenen reingeschnitten werden.
    Genauso verhält es sich umgekehrt. "The Dark Knight" hatte auch nur ein PG13.
    Aber Nolan versteht es ,ohne ausufernde Brutalität auch Intensität zu vermitteln. zB mit einer genialen Story und aussergewöhnlichen "Mitarbeitern" ? Hans Zimmer zB oder perfekt gewählten Schauspielern für die Rollen.
    Joker hat so einen Erfolg weil er einen Nerv getroffen hat in Kombination mit einer Story die gegen alles auffährt ,was momentan so als Comicadaption durchgeht.
    Ich will nicht sagen eine Eintagsfliege ,aber sowas lässt sich nur schwer in eine Erfolgsformel pressen.

  29. DC vs Marvel werden imer mehr zu SEGA vs NINTENDO der 90er, Gewaltätiger für das erwachsene Publikum gegenüber bunte Kinderhelden (jaja, Deadpool gibts, aber ihr wisst, was ich meine)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *